Foto: Yvonne Bogdanski - Fotolia.com
Tarife
Datenflatrates
24.11.2017
Vodafone Pass: Kostenlose Testphase für Bestandskunden
Seit kurzem vermarktet Vodafone mit dem "Vodafone Pass" themenspezifische Datenflatrates. Bestandskunden in alten Red- und Young-Tarifen können nun 30 Tage lang das Angebot gratis testen.
weiterlesen
Haustarif
06.11.2017
Smart pro: Aetka bringt eigenes Mobilfunkangebot für Geschäftskunden
Mit dem Mobilfunkangebot Aetka Smart pro bietet die Fachhandelskooperation Aetka nun auch einen Haustarif speziell für Geschäftskunden an.
weiterlesen
Business Mobil
16.10.2017
Telekom bringt Geschäftskundentarife mit flexiblem Datenvolumen
Die Deutsche Telekom hat neue Mobilfunktarife für Geschäftskunden vorgestellt, die mit einem flexiblen Datenvolumen punkten sollen. Dieses kann über das Jahr verteilt individuell genutzt werden.
weiterlesen
Mehr Datenvolumen
26.09.2017
Red- und Young-Tarife: Vodafone führt Datenpässe ein
Vodafone führt für sein Young- und Red-Tarifportfolio vier Datenpässe ein. Mit diesen können - thematisch sortiert - verschiedene Apps genutzt werden, ohne dass das eigentliche Datenvolumen belastet wird.
weiterlesen
Mobilfunk
04.09.2017
O2 Free Business: Telefónica optimiert Geschäftskunden-Tarife
Telefónica hat sein O2 Free Mobilfunkportfolio für Geschäftskunden aufgewertet. Ganz neu ist die Tariffamilie "O2 Business Basic", die sich an Firmen richtet, deren Mitarbeiter nur wenig Datenvolumen benötigen.
weiterlesen
IFA-Neuheiten
04.09.2017
Congstar überarbeitet Prepaid-Portfolio
Congstar nutzt die IFA, um Neuerungen bei seinem Prepaid-Angebot und seinem Homespot-Portfolio vorzustellen. LTE ist beim Discounter mit Blick auf die Smartphone-Tarife aber immer noch kein Thema.
weiterlesen
Tarifportfolio
01.09.2017
O2 Free: Telefónica spendiert mehr Datenvolumen
Telefónica hat sein Mobilfunk-Portfolio überarbeitet. Die Tarife der O2-Free-Familie kommen in den höheren Varianten nun mit deutlich mehr Datenvolumen - und kosten im Monat 5 Euro weniger.
weiterlesen
Jubiläumsaktion
23.08.2017
Für Bestandskunden: O2 verschenkt 15 GB Datenvolumen
Mit einer letzten Sonderaktion für Bestandskunden beendet Telefónica Deutschland die Feierlichkeiten zum 15-jährigen Jubiläum seiner Marke O2.
weiterlesen
Distributionsvertrag
04.07.2017
Michael Telecom kooperiert mit Klarmobil.de
Fachhandelspartner von Michael Telecom können über den Distributor ab sofort auch das Portfolio des Mobilfunk-Discounters Klarmobil.de vermarkten.
weiterlesen
Übernahme durch 1&1
26.06.2017
Drillisch will kein Discount-Anbieter mehr sein
Drillisch-Chef Vlasios Choulidis hat einen Strategiewechsel angekündigt. Mit der neuen Marke 1&1 will er sich vom Billig-Image verabschieden - und die drei großen Netzbetreiber nun auch direkt attackieren.
weiterlesen