Telepart
Telepart bezeichnet sich selbst als Disount-Distributor. Dies bedeutet, dass sich Telepart auf folgende Dienstleistungen konzentriert: niedrige Preise, hohe Warenverfügbarkeit, schlanke Prozesse, Online-Auftritt und -Shop. Seminare oder Incentives gibt es genauso wenig wie Hausmessen oder einen Außendienst.
Smarte Lichtlösungen
25.01.2023
TelePart und Yeelight schließen Vertriebskooperation
Durch eine nun abgeschlossene Vertriebskooperation wird TelePart in der DACH-Region offizieller Distributor für die smarten Lichtlösungen von Yeelight.
weiterlesen
Specials
12.06.2018
Telepart startet Aktionen zur Fußball-WM
Vier Wochen lang dreht sich beim TK-Distributor Telepart alles rund um die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.
weiterlesen
Verkaufsaktion
23.02.2018
Telepart startet "Crazy Weekend Sales"
"Crazy Weekend Sales": So lautet eine neue Werbekampagne von Telepart, durch die sich Vertriebspartner Produkte zu "verrückten" Preisen sichern können.
weiterlesen
Statt Black Friday
21.11.2017
TelePart startet "Blitz und Donner"-Aktion
"Blitz und Donner" statt Black Friday: Mit günstigen Angeboten am Mittwoch und Donnerstag will der Distributor TelePart bei seinen Kunden punkten.
weiterlesen
Aktion
03.11.2017
Telepart startet Kundenbonus-Programm „Dragon Run“
Der Distributor TelePart setzt einmal mehr auf Marken chinesischer Hersteller und hat mit Dragon Run eine neue Aktion gestartet. Bis 16. Februar können Händler Punkte sammeln und gegen Sachprämien eintauschen.
weiterlesen
Erweitertes Management
09.10.2017
Telepart: Thomas Gerlach und Patrick Kilper werden Geschäftsführer
Der Distributor Telepart erweitert seine Geschäftsführung und ernennt Patrick Kilper zum Head of Purchase sowie Thomas Gerlach zum Head of Sales.
weiterlesen
Aktion
14.08.2017
China-Offensive bei Telepart
Der Distributor weitet sein Engagement rund um chinesische Marken weiter aus und startet die Aktion „Chinese Brands“. Damit möchte Telepart unbekanntere chinesische Marken seinen Partnern vorstellen.
weiterlesen
Treueaktion
27.03.2017
Telepart meldet sich zurück
Der Discount-Distributor Telepart meldet sich zurück und hat eine große Prämienaktion für Händler ins Leben gerufen. Partner können durch das Sammeln von Punkten viele Preise gewinnen, darunter CanAm-Spider-Fahrzeuge.
weiterlesen
09.10.2013
TelePart mit neuem Online-Auftritt am Start
Der Discount-Distributor TelePart will sich zum Jahresende mit einem überarbeiteten Online-Auftritt präsentieren. Die neue Homepage steht bereits im Netz, neue Versionen des Händlerbereichs und Web-Shops sollen folgen.
weiterlesen
04.12.2012
20:20 mobile: Frank Reimann verlässt überraschend das Unternehmen
Frank Reimann verlässt wegen "unterschiedlicher Einschätzung der künftigen Geschäftsstrategie" nach zweijähriger Tätigkeit als COO den Mobilfunk-Distributor 20:20 mobile.
weiterlesen