Voiceworks
Expansion
09.09.2020
Enreach übernimmt Contact-Center-Spezialisten HeroBase
Die Mutter von Swyx und Voiceworks kauft den dänischen Cloud-Contact-Center-Anbieter HeroBase AS. Das Unternehmen ist laut eigenen Angaben in acht Ländern aktiv und bearbeitet mehr als 250 Millionen Anrufe pro Jahr.
weiterlesen
Integration
10.07.2020
Voiceworks launcht Voice Connect für MS Teams
Die Schwester Swyx hat bereits seit Anfang des Jahres einen Integrator für Microsoft Teams am Start. Nun zieht Voiceworks nach, allerdings mit einer anderen Strategie.
weiterlesen
Mehr Teilnehmer
15.06.2020
Swyx und Voiceworks: Neue Funktionen für Videodienst
Die beiden Hersteller Swyx und Voiceworks haben den Funktionsumfang ihrer Collaboration-Tools Coligo Meeting und Swyx Meeting ausgebaut. So sind nun Konferenzen mit bis zu 25 Teilnehmern möglich.
weiterlesen
Mit WebRTC
21.02.2020
Swyx Meeting: Mobile Online-Meetings ohne App
Das Collaboration-Tool Swyx Meeting kann nun auch auf Tablets und Smartphones genutzt werden, ohne dass Nutzer zuvor eine App installieren müssen.
weiterlesen
Expansion
26.11.2019
Enreach kauft spanischen UCC-Anbieter Masvoz
Die Muttergesellschaft von Swyx und Voiceworks expandiert nach Spanien – und kauft dafür Masvoz. Es ist die fünfte Übernahme von Enreach in diesem Jahr.
weiterlesen
Mutterkonzern von Swyx
04.11.2019
Enreach kauft dänischen TK-Anbieter M Mobility
Die Unternehmensgruppe Enreach, der Mutterkonzern von Swyx und Voiceworks, übernimmt M Moblity aus Kopenhagen und baut damit ihre Präsenz auf dem dänischen Markt weiter aus.
weiterlesen
Enreach
14.10.2019
Massive Veränderungen bei Swyx
Die Mutter von Swyx und Voiceworks firmiert künftig unter dem Namen Enreach. Auch die Prozesse der Unternehmensgruppe werden sukzessive zusammengeführt.
weiterlesen
Expansion
16.09.2019
Swyx: Within Reach kauft niederländische Crystal Networks
Within Reach, die Mutter von Swyx und Voiceworks, ist weiterhin auf Expansionskurs und übernimmt Crystal Networks aus den Niederlanden. Das Unternehmen bietet Telefonie, IT und Internet für Geschäftskunden an.
weiterlesen
Anrufmanagement
10.07.2019
Voiceworks bringt Vermittlungsplatzfunktion Coligo Switchboard
Mit der Funktion Switchboard können Anwender laut Voiceworks bis zu zehn Anrufe parallel verwalten und im Team bearbeiten.
weiterlesen
Für Contact Center
26.02.2019
Voiceworks integriert Monitoring-Tool in seine Plattform
Der IP-Centrex-Anbieter hat ein neues Tool in seine Kommunikationsplattform Coligo Grid gebracht. Qboard soll vor allem das Monitoring eingehender Anrufe verbessern und damit die Wartezeiten verkürzen.
weiterlesen