1&1 Versatel
1&1 Versatel bietet Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an - wobei der Schwerpunkt im B2B-Segment liegt. Da Versatel über kein eigenes Mobilfunknetz verfügt, operiert es als sogenannter MVNO (Mobile Virtual Network Operator) über das Netz von Telefónica Germany und bietet darin eigene Mobilfunktarife an. Im Rahmen dieser Kooperation bietet Versatel seit August 2009 auch bundesweit Festnetz- und Mobilfunkprodukte im Geschäftskundenbereich an, darunter seit 2011 auch LTE-Tarife.
Seit September 2014 ist der Düsseldorfer TK-Spezialist eine hundertprozentige Tochter des 1&1-Konzerns - und wurde knapp zwei Jahre später von ursprünglich Versatel in 1&1 Versatel umbenannt.
Versatel
19.10.2009
Belohnung für Stammkunden
Während viele Anbieter nicht müde werden immer wieder Neukundenaktionen zu starten, beschenkt Versatel jetzt lieber seine langjährigen Stammkunden.
weiterlesen
09.10.2009
Versatel vermarktet Kabel-Produkte jetzt auch in den eigenen Shops
Ab sofort werden Produkte und Serviceleistungen der Tochtergesellschaft Versatel Telekabel auch in Versatel Shops und Versatel Service Centern angeboten.
weiterlesen
10.09.2009
Versatel und Ecotel schließen Vertriebsdeal
Die beiden Telekommunikationsanbieter Versatel und Ecotel werden in Zukunft bei der Vermarktung von Geschäftskundenlösungen zusammenarbeiten.
weiterlesen
Sommeraktion bei Versatel
27.08.2009
Sony Ericsson T280i gratis
In den ersten sechs Monaten zahlen DSL-Neukunden zehn Euro weniger Grundgebühr. Wer zusätzlich die Handy-Flatrate bucht, bekommt eine T280i geschenkt.
weiterlesen
25.08.2009
Versatel will Orion Cable übernehmen
Laut einem Bericht des Handelsblatt spielt man bei Versatel mit dem Gedanken, Orion Cable mit seinen rund 3,2 Millionen Kabelkunden zu übernehmen. Orion Cable gehört zur Escaline-Gruppe, die mit 1,7 Milliarden Euro verschuldet ist.
weiterlesen
21.08.2009
Versatel bietet Foto-Service an
Auf der Website des Anbieters können Kunden ab Montag Fotos bearbeiten und unter anderem auch Fotobücher erstellen. Außerdem gibt es Fotokalender und Fotoleinwände zu bestellen.
weiterlesen
13.08.2009
Versatel verbucht größere Verluste bei weniger Umsatz
Der Kommunikationsanbieter muss im ersten Halbjahr einen Verlust von 23,5 Millionen Euro hinnehmen. Zudem brach der Umsatz um 8,5 Prozent auf 362,6 Millionen Euro ein.
weiterlesen