Aetka
Aetka ist die größte deutsche Kooperation im Telekommunikationsfachhandel, zu der mehr als 2.000 selbständige Telekommunikationsfachgeschäfte, Handy-Shops und Systemhäuser gehören. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 als Aetka Communication Center AG mit Sitz im sächsischen Hartmannsdorf gegründet. Zu den angebotenen Leistungen zählen unter anderem Marketingmaßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Privat- und Geschäftskunden sowie günstigere Einkaufsbedingungen.
15. Firmengeburtstag
02.04.2015
Aetka startet Jubiläumskampagne
Aetka wird 15 Jahre alt - und startet zu diesem Anlass eine Kampagne unter dem Motto "Alles eine Fete der Technik". Fachhändler profitieren dabei von Incentives und Marketing-Unterstützung.
weiterlesen
Informationsveranstaltung
09.03.2015
Aetka veranstaltet bundesweiten Aktionstag
Aetka lädt am 24. März 2015 an deutschlandweit neun Standorten zu einem "Aktionstag". Dieser richtet sich insbesondere an Händler, die von den Auswirkungen der E-Plus-Übernahme betroffen sind.
weiterlesen
E-Commerce
17.12.2014
Aetka forciert Omnichannel-Strategie
Die Fachhandelskooperation Aetka baut ihre Omnichannel-Strategie weiter aus und bietet 360-Grad-Online-Check und Dienstleistungspakete für den Verkauf auf eBay.
weiterlesen
Marketing-Tool
02.12.2014
Aetka füllt OmniBOXX mit Telekom-Inhalten
Die Fachhandelskooperation erweitert ihr Local-MarketingTool OmniBOXX um Werbeinhalte der Deutschen Telekom. Diese stehen ab 1. Januar 2015 zur Verfügung.
weiterlesen
Bester Distributor 2014
01.12.2014
Herweck schafft den Sprung an die Spitze
Herweck gewinnt die Leserwahl zum besten Distributor des Jahres. Zu den Siegern zählen aber auch Komsa/Aetka, Michael Telecom und Brodos/My-extra.
weiterlesen
Distributor des Jahres
18.11.2014
Leserwahl 2014: Herweck überzeugt den Handel
Im Rahmen einer großen Gala im GOP Varieté in München kürte Telecom Handel die besten Distributoren des Jahres. Zu den Siegern zählen unter anderem Herweck, Aetka und Michael Telecom.
weiterlesen
Verkaufswettbewerb
13.11.2014
Komsa startet Pedea-Incentive
Fachhandelspartner von Komsa, die sich bei der Vermarktung von Pedea-Zubehör ins Zeug legen, können sich beim aktuellen Incentive des Distributors Einkaufsgutscheine sichern.
weiterlesen
Huawei
28.10.2014
Shop-in-Shop-Modul für Aetka-Partner
Aetka-Partner können sich ab sofort ein kostenloses Shop-in-Shop-Modul für die Präsentation von Huawei-Geräten sichern. Enthalten sind Live-Geräte, Invue-Warensicherungen und Marketing-Materialien.
weiterlesen
27.10.2014
Komsa und Unify starten Incentive
Komsa hat gemeinsam mit dem UCC-Spezialisten Unify ein Incentive für Fachhandelspartner von Aetka, Komsa Systems und Komsa Nordwest gestartet, das noch bis Jahresende läuft. Zu gewinnen gibt es iPhone 6 und iPad Air.
weiterlesen
OmniBOXX
21.10.2014
Aetka bündelt Marketing-Aktivitäten
Die Fachhandelskooperation Aetka fasst ihre Marketing-Aktivitäten künftig in der neuen aetka-OmniBOXX zusammen und bietet ihren Mitgliedern damit ein monatliches Paket mit Werbematerialien für den Einsatz am Point of Sale und im Internet.
weiterlesen