Aetka
Aetka ist die größte deutsche Kooperation im Telekommunikationsfachhandel, zu der mehr als 2.000 selbständige Telekommunikationsfachgeschäfte, Handy-Shops und Systemhäuser gehören. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 als Aetka Communication Center AG mit Sitz im sächsischen Hartmannsdorf gegründet. Zu den angebotenen Leistungen zählen unter anderem Marketingmaßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Privat- und Geschäftskunden sowie günstigere Einkaufsbedingungen.
09.10.2014
Aetka vermarktet Smartphones von Wiko
Aetka-Partner können ab sofort die Smartphones des französischen Herstellers Wiko bei ihrer Fachhandelskooperation beziehen. Zum Start der Zusammenarbeit sind zwei Einführungspakete bestellbar.
weiterlesen
24.09.2014
Neue Partner für Tech Data Mobile, Michael Telecom und Aetka
Michael Telecom arbeitet mit dem VoIP-Spezialisten Beronet zusammen und bietet seinen Fachhändlern zum Start ein ermäßigtes Produkt-Bundle. Tech Data Mobile hat die Outdoor-Handys von RugGear neu ins Sortiment genommen und Aetka-Händler können ab sofort Wertgarantie-Versicherungen vermarkten.
weiterlesen
Incentive
02.09.2014
Aetka, Samsung und Vodafone spendieren Reise nach Fernost
Gemeinsam mit Samsung und Vodafone hat die Fachhandelskooperation Aetka ein neues Incentive gestartet. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Singapur und Bali.
weiterlesen
Summer of 69
31.07.2014
Aetka startet Retro-Aktion
Partner von Aetka können sich ab sofort an der Retro-Aktion ihrer Fachhandelskooperation beteiligen. Im Mittelpunkt stehen das Nokia Lumia 630 sowie Zubehör-Produkte im Retro-Look; von den geplanten Gewinnspielen und Sachpreisen können Händler und Endkunden profitieren.
weiterlesen
Aetka
24.07.2014
Neue Schaufenster-Beklebung für die Partnershops
Die Fachhandelskooperation Aetka spendiert ihren Partnern kostenlos eine neue Schaufensterbeklebung. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Aufkleber werden im September angebracht.
weiterlesen
13.06.2014
Aetka geht in die Incentive-Offensive
Die Fachhandelskooperation Aetka bietet ihren Partnern derzeit in Zusammenarbeit mit Unitymedia KabelBW, E-Plus sowie der Deutschen Telekom gleich drei Verkaufswettbewerbe. Zu gewinnen: Reisen, Sachprämien und Dienstwägen.
weiterlesen
Best Practice
30.05.2014
Frischer Anstrich für den Shop
Telecom Handel zeigt am Beispiel eines Handy-Shops und eines Euronics-XXL-Markts, wie Renovierung und Neueröffnung zum wirtschaftlichen Erfolg führen können. Gute Chancen für Werbung in eigener Sache ergeben sich obendrein.
weiterlesen
Multichannel
19.05.2014
Aetka setzt auf eBay
Die TK-Kooperation Aetka startet mit dem "Aetka Online Marktplatz" ein umfassendes Multichannel-Projekt. Dadurch haben die Aetka-Partner zukünftig die Möglichkeit, einen eigenen Markenshop im Internet einzurichten, der auf dem Ebay-Marktplatz zur Verfügung gestellt wird.
weiterlesen
Kooperation für sichere Warenpräsentation
13.05.2014
Aetka und InVue
Die Fachhandelspartner von Aetka können die Sicherungs- und Präsentationslösungen des US-Herstellers InVue zu Sonderkonditionen beziehen.
weiterlesen
Netzausbau
11.04.2014
Aetka und Telekom starten Highspeed-Kampagne
Gemeinsam mit der Deutschen Telekom hat die Fachhandelskooperation Aetka eine Marketing-Kampagne gestartet. Diese wirbt unter dem Slogan "Zuhause wird schnell" für Highspeed-Internet und die Call&Surf-Tarife.
weiterlesen