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B2B
Kunden-Kommunikation
06.09.2017
WhatsApp will Geld von Unternehmens-Kunden
Zur Kasse bitte: WhatsApp will von Unternehmen künftig Geld verlangen, wenn sie den Kurznachrichtendienst zur Kunden-Kommunikation nutzen. Das teilte der für das operative Geschäft zuständige WhatsApp-Manager Matt Idema mit.
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Mobilfunk
04.09.2017
O2 Free Business: Telefónica optimiert Geschäftskunden-Tarife
Telefónica hat sein O2 Free Mobilfunkportfolio für Geschäftskunden aufgewertet. Ganz neu ist die Tariffamilie "O2 Business Basic", die sich an Firmen richtet, deren Mitarbeiter nur wenig Datenvolumen benötigen.
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Zubehör
09.08.2017
Hama gründet B2B-Unit
Neben dem Zubehörgeschäft für Privatkunden erweitert Hama seine Zielgruppe nun auch um Geschäftskunden - und sucht Systemhäuser zur Vermarktung.
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Nach der Übernahme
13.07.2017
Avaya erfindet sich neu
Der UCC-Spezialist will seine Partner auf dem Weg in die Digitalisierung stärker unterstützen und hat seine Services ausgebaut. Chapter 11 soll bald beendet werden.
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Neue Hersteller
29.06.2017
Komsa erweitert B2B-Portfolio
Komsa ergänzt sein Business-Portfolio um Lösungen der Hersteller Brocade, Ruckus Wireless, Grandstream und Delta. Zudem hat der ITK-Distributor seinen Katalog für B2B-Lösungen neu aufgelegt.
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Termin
24.05.2017
EinsAmobile: Info-Tag zur Geschäftskundenvermarktung
Gemeinsam mit O2 Business und Syno lädt der Distributor am 22. Juni alle Partner, die im B2B-Bereich aktiv sind, zum Geschäftskundentag nach Obertshausen.
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Ende der Übergangsfrist
13.05.2017
EU-DSGV: Daten unter Verschluss
In einem Jahr endet die Übergangsfrist für die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung. Unternehmen drohen dann hohe Strafen bei Verstößen gegen die neuen Regeln.
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Video On Demand
01.05.2017
Entscheider und Kaufverhalten haben sich verändert: B2B Marketing und Sales
Dirk Gölz, Experte für digitale Vertriebsunterstützung, erklärt in diesem Webinar, wie man durch Content-Marketing die relevanten Touchpoints erobern kann, an denen sich potentielle Kunden aufhalten.
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PDF zum Download
07.03.2017
Übersicht: Das leisten B2B-Systemhausverbände
Telecom Handel hat die Leistungen der B2B-Systemhausverbände zusammengefasst und Partner zu den Vor- und auch Nachteilen einer Mitgliedschaft befragt.
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„Arbeiten noch parallel“
12.12.2016
Exklusiv-Interview mit Mitels Vertriebschef Manuel Ferre Hernandez
Mitels Sales Director Manuel Ferre Hernandez erklärt, warum die Auslagerung des SMB-Bereichs an die Distribution ein Vorteil für die Partner ist, und gibt einen Ausblick auf die weitere Strategie.
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