
Brodos
Brodos beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten Baiersdorf und Berlin. Wesentliche Bestandteile der Brodos AG sind das Franchise-Konzept My-eXtra, der Digitalvermarkter ContentCard sowie das Warenwirtschaftssystem brodos.net.
Im Februar
05.02.2019
Brodos und Vodafone starten gemeinsame Incentives
Im Februar gehen der Mobilfunk-Distributor Brodos und Vodafone mit verschiedenen Aktionen für Fachhändler an den Start.
weiterlesen
Mobilfunkzubehör
21.01.2019
Brodos und Tech21 arbeiten zusammen
Der Mobilfunkdistributor Brodos erweitert seine Produktpalette um die Produkte des britischen Zubehörspezialisten Tech21.
weiterlesen
Incentive
08.01.2019
Brodos lädt zum Fußball-Spektakel in die Allianz Arena
Der Mobilfunkdistributor Brodos und die Deutsche Telekom starten mit einem Fußball-Incentive für Geschäftskundenvermarkter ins neue Jahr.
weiterlesen
Vertriebspartnerschaft
21.11.2018
Brodos und Hama kooperieren
Der Mobilfunkdistributor Brodos wird ab sofort das neue Mobile Phone Sortiment des Zubehörspezialisten Hama vermarkten.
weiterlesen
Warenwirtschaftssystem
18.09.2018
Brodos: Keine Hardware-Fesseln mehr für Kiosk-System
Händler, die das brodos.net Kiosk-System nutzen, sind in Zukunft flexibler bei der Hardware, mit der die Produktpalette im Shop präsentiert werden kann.
weiterlesen
Vermarktung
29.08.2018
Brodos startet Entertain-Powerline-Aktion
Der Mobilfunkdistributor Brodos unterstützt seine Vertriebspartner mit einer Entertain-Powerline-Aktion: Bei Abschluss eines Entertain-Vertrags der Deutschen Telekom erhalten Endkunden ein Powerline-Set von AVM gratis dazu.
weiterlesen
Brodos
20.08.2018
Einsteiger-Smartphone Nokia 2.1 kommt
Das günstige Nokia-Smartphone 2.1 für Einsteiger kann jetzt von Fachhändlern über den Distributor Brodos bezogen werden.
weiterlesen
My-Store TV
16.08.2018
Brodos erweitert Digital-Signage-Lösung um Theken-Präsentation
Brodos erweitert sein Digital-Signage-Portfolio: Neu im Programm ist eine Theken-Präsentation mit 21,5 Zoll großem Bildschirm.
weiterlesen
Im August
31.07.2018
Brodos, Vodafone und Otelo starten Sondertarif-Push-Aktion
Brodos, Vodafone und Otelo starten im August eine Sondertarif-Push-Aktion, mit der Fachhändler individuelle Aktionen für ihre Endkunden gestalten können.
weiterlesen
Vernetzter Laden
30.07.2018
Brodos schnürt drei Omnichannel-Pakete für Partner
Mit drei neuen Omnichannel-Paketen für seinen vernetzten Laden will der Mobilfunk-Distributor Brodos seinen Vertriebspartnern beim Thema Digitalisierung unter die Arme greifen.
weiterlesen