Roadshow
02.05.2017, 09:18 Uhr
Avaya startet Customer Engagement Tour
Der Hersteller Avaya lädt Kunden und Partner vom 9. bis 18. Mai zur Customer Engagement Tour. Parallel dazu organisiert der UC-Spezialist zwei Business Breakfasts zum Thema Session Border Controller.
Den Kundendialog für die digitale Transformation fit zu machen – das ist das Thema der Customer Engagement Tour, die Avaya in diesem Jahr in vier deutschen Städten durchführt. Dabei zeigt der Hersteller anhand von vielen Beispielen, wie Unternehmen ihren Kundendienst verbessern.
Die Customer Engagement Tour startet am 9. Mai in Berlin, weitere Stationen sind Düsseldorf (11. Mai), München (16. Mai) und Stuttgart (18. Mai). Anmeldungen sind im Internet möglich.
Weiterhin lädt Avaya Kunden und Interessenten am 10. Mai (Regensburg) und 16. Mai (Dortmund) zum Business Breakfast ein. Bei diesen Veranstaltungen präsentiert der Hersteller die Anwendung eines Avaya Session Border Controller in Unternehmen, der laut Hersteller weit über das reine SIP-Trunking hinausgeht.
Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es ebenfalls im Internet.