UCC 08.11.2022, 12:39 Uhr

Reventix integriert Microsoft Teams in seine virtuelle Telefonanlage

Reventix folgt dem Beispiel vieler anderer Cloud-Telefonie-Unternehmen und bietet seinen Kunden nun auch die Integration von Microsoft Teams in seine virtuelle Telefonanlage.
(Quelle: DANIEL CONSTANTE/Shutterstock)
Der Berliner Cloud-Telefonie-Anbieter Reventix bietet ab sofort die Integration des Collaboration-Tools Microsoft Teams in seine virtuelle Telefonanlage an. Die Teams-Integration kostet dabei 4,90 Euro pro Nutzer und Monat, zudem fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 49 Euro an.
Die Einrichtung soll problemlos und in wenigen Schritten erfolgen: Kunden könnten ihr vorhandenes Microsoft-Teams-Konto einfach zu ihrer Cloud-Telefonanlage hinzufügen und mit wenigen Klicks über das Reventix-Kundenportal einrichten. Dabei haben sie die Wahl, die Einrichtung selbst vorzunehmen oder dies über einen der deutschlandweiten Service-Partner für sich erledigen zu lassen.
Mit der Integration von Microsoft Teams sind Kunden auf allen ihren Endgeräten telefonisch erreichbar, ohne separate Telefone oder Softphones. Unterstützt werden alle gängigen Geräte wie Windows-PCs und Tablets, Macs, Smartphones sowie verschiedene Betriebssysteme wie iOS, Android oder Linux.
Alle Informationen zur Integration von Microsoft Teams gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren