Marketing

Easybell führt neues Branding ein

Quelle: Easybell
03.06.2024, 10:26 Uhr
Herzstück des neuen Corporate Designs von Easybell ist die 3D-Figur „Ping“, die als stiller Begleiter die Werte von Easybell personifizieren soll.
Der Berliner TK-Anbieter Easybell, der zur Dstny-Gruppe gehört, hat einen neuen Marketingauftritt. Im Mittelpunkt steht die Einführung von „Ping“ als stiller Begleiter. Ping, abgeleitet vom Punkt des Easybell-Logos, personifiziert die Markenwerte des Anbieters und soll als vertrauenswürdiger Wegweiser für Kunden von Easybell fungieren. Der Punkt und damit Ping stehen für Einfachheit und Klarheit in der Kommunikation. Als freundliche und kompetente Figur soll Ping zukünftig die Kunden von Easybell "durch die komplexe Welt der Telekommunikation begleiten und wertvolles Wissen vermitteln".

"Unser Ziel ist es, komplexe Telekommunikationsdienste so zu vereinfachen, dass wir unseren Kunden zuverlässige, intuitive und flexible Lösungen bieten. Mit dem Rebranding und der Einführung von Ping ist es uns gelungen, diese Werte noch stärker in der visuellen Darstellung der Marke Easybell widerzuspiegeln", sagt Adrian Graßhof, Head of Marketing bei Easybell.  




Autor(in)

Easybell Marketing

Das könnte sie auch interessieren
Firmenkundensparte
„T Business“: Neue GK-Marke der Telekom Deutschland
Für Bestandskunden
Easybell launcht „Home Office Connect“
PBX
Easybell führt kostenlose Cloud-Telefonanlage „Basic“ ein
FTTH
Easybell vermarktet jetzt auch Glasfaseranschlüsse
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben