Lancom
21.07.2008, 11:27 Uhr
Bei Anruf Service
Über eine kostenpflichtige Experten-Hotline bietet das Unternehmen umfassende Hilfe bei Konfigurationsproblemen
Mit dem neuen "Config Service" erweitert der Netzwerkanbieter Lancom sein Service-Angebot für Fachhändler und Endkunden. Anders als der kostenlose Online-Support für die Beantwortung technischer Fragen bietet der kostenpflichtige Dienst den Angaben zufolge umfangreiche Beratungsservices: von der Konzeption über die Konfiguration bis zur Remote-Unterstützung von Kundeninstallationen.
"Über den Config Service und den direkten Zugang zu unseren Experten können auch kleinere Händler ihren Kunden bei komplexen Installationen exzellente Unterstützung und Serviceleistungen zu den Lancom-Produkten bieten", ist Wolfram Ohn, Leiter Support und Service, überzeugt.
Die Nutzung des "Config Service" erfolgt über so genannte Tickets, die über die Distribution oder online über den Service & Support-Bereich der Lancom-Website erhältlich sind. Die Hotline ist an Werktagen montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar und garantiert eine Reaktionszeit innerhalb von zwei Stunden.
"Über den Config Service und den direkten Zugang zu unseren Experten können auch kleinere Händler ihren Kunden bei komplexen Installationen exzellente Unterstützung und Serviceleistungen zu den Lancom-Produkten bieten", ist Wolfram Ohn, Leiter Support und Service, überzeugt.
Die Nutzung des "Config Service" erfolgt über so genannte Tickets, die über die Distribution oder online über den Service & Support-Bereich der Lancom-Website erhältlich sind. Die Hotline ist an Werktagen montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar und garantiert eine Reaktionszeit innerhalb von zwei Stunden.