13.03.2013, 14:51 Uhr
C4B und Alcatel-Lucent rücken enger zusammen
Der Münchner TK-Spezialist C4B ist nun offiziell in das weltweite Alcatel-Lucent Application Partner Programm (AAPP) aufgenommen worden. Das erste Ergebnis: Die OmniPCX Office RCE von Alcatel-Lucent und die XPhone-Lösungen von C4B wurden gegenseitig zertifiziert.
Der Münchner Middleware-Spezialist C4B wurde nun offiziell in das weltweite Alcatel-Lucent Application Partner Programm (AAPP) aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms wurden die OmniPCX Office RCE von Alcatel-Lucent und die XPhone-Lösungen von C4B gegenseitig getestet und zertifiziert.
"Zukünftig werden wir gemeinsam mit C4B sowohl bei der Vermarktung als auch im technischen Bereich noch enger zusammenarbeiten", kündigt Marcus Hänsel, Vice President Enterprise Germany bei Alcatel-Lucent an.
Hintergrund: Die beiden Unternehmen arbeiten unter anderem mit den Distributoren Komsa, Itancia, Also sowie der Deutschen Telekom zusammen. Letztere vermarktet beide Portfolios unter dem eigenen Brand Octopus Open beziehungsweise Octopus Desk.