Placetel 02.03.2011, 11:30 Uhr

Callcenter-Lösung aus der Cloud

Der Anbieter von Cloud-basierten Telefonanlagen bringt eine Callcenter-Lösung auf den Markt.
Zur CeBIT bringt der IP-Centrex-Anbieter Placetel eine Telefonie-Lösung speziell für Callcenter auf den Markt. Das "Contact Center Basic"-Paket umfasst neben dem kompletten Agentenmanagement beliebig viele Warteschlangen. Weiter ist die Integration von Sprachmenüs zur Vorabqualifizierung der Anrufe sowie Skill-basiertes Routing möglich.
Mit Letzterem können eingehende Anrufe (Inbound-Calls) bestimmten Agenten zugeordnet werden. In der Premiumvariante des Pakets ist zusätzlich ein Agent Desktop enthalten. Dabei enthält jeder Agent einen CTI-Client, mit dem er seinen Agentenstatus steuern kann. Laut Placetel kann die Lösung zudem in vorhandene CRM-Systeme integriert werden.
Die Placetel-Lösung kann ab 4,90 Euro pro Agent gebucht werden.




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