Swyx 24.04.2012, 10:28 Uhr

Empfehlungskampagne für Neukunden

Der UC-Spezialist Swyx startet eine Empfehlungskampagne und belohnt jede Neukundengewinnung, die mindestens 50 SwyxWare-Lizenzen umfasst, mit dem neuen Apple iPad.
Swyx hat eine Kampagne rund um das Thema Empfehlungsmarketing aufgesetzt: Unternehmenskunden, die SwyxWare weiterempfehlen, werden je nach Größe der anschließend realisierten Projekte mit Preisen belohnt; bei mindestens 50 SwyxWare Userlizenzen gibt es beispielsweise ein neues iPad, Projekte zwischen 25 und 49 Lizenzen belohnt der Hersteller mit einem iPod touch. Voraussetzung: Die Unternehmenskunden müssen sich vorher im Online-Portal von Swyx registrieren und dort auch ihre Empfehlung aussprechen. 
Partner haben im Vorfeld der Kampagne Flyer erhalten, die sie an ihre Bestandskunden verteilen können. Kommt ein Auftrag durch die Kampagne zustande, so erhält der Partner, der auch den Bestandskunden betreut, den Zuschlag für den Neukunden, versichert Swyx gegenüber Telecom Handel. Vorausgesetzt natürlich, der Neukunde ist damit auch einverstanden. Die Aktion endet am 31. Dezember 2012.




Das könnte Sie auch interessieren