HFO Telecom
08.04.2009, 10:00 Uhr
Neues Corporate Design für alle Untermarken
Alle Unternehmenssparten der HFO-Gruppe werden künftig unter gemeinsamem Logo und Slogan auftreten
Rund zweieinhalb Jahre nach der Übernahme der Epsilon Telecom vereinheitlicht die HFO Gruppe nun den Markenauftritt seiner Tochterfirmen. Ab sofort werden sämtliche Unternehmenssparten (Festnetz, Mobilfunk, Abrechnung, Telefonberatung sowie Strom und Gas) unter dem Slogan "Wir. Bei dir." firmieren. Auch das neue Logo in den Farben Schwarz und Orange soll zum neuen einheitlichen Außenauftritt beitragen.
Durch die Vereinheitlichung sollen laut HFO-Chef Achim Hager außerdem "Streuverluste im Bereich Marketing" minimiert und eine bessere Positionierung der einzelnen Unternehmenszweige im Markt möglich werden. Auch für den Wiedererkennungswert in den Medien und am Point of Sale erhofft sich Hager positive Effekte.
Durch die Vereinheitlichung sollen laut HFO-Chef Achim Hager außerdem "Streuverluste im Bereich Marketing" minimiert und eine bessere Positionierung der einzelnen Unternehmenszweige im Markt möglich werden. Auch für den Wiedererkennungswert in den Medien und am Point of Sale erhofft sich Hager positive Effekte.