Auerswald 31.08.2010, 09:47 Uhr

Neues DECT-Systemtelefon mit großem Display

Das COMfortel DECT 900C erweitert die Serie von DECT-Systemtelefonen von Auerswald. Es kommt Anfang September zum Preis von 199 Euro auf den Markt.
Das COMfortel DECT 900C ist das neueste Modell aus der Serie der ISDN-DECT-Systemtelefone von Auerswald. Im Gegensatz zum Schwestermodell DECT 900 verfügt das Handset über ein vergrößertes, kontrastreiches Display mit 65.000 Farben, auf dem neben der Rufnummer auch der Name des Anrufers angezeigt wird.
Die blau beleuchtete Tastatur soll selbst bei schlechten Lichtverhältnissen für eine einfache Bedienung sorgen. Zudem hat der Hersteller dem Mobilteil ein vergrößertes Telefonbuch mit 250 Rufnummern spendiert. Die Nummern können zudem mit der jeweiligen Auerswald-TK-Anlage abgeglichen werden.
Auch die Wahlwiederholungsliste hat Auerswald mit 20 Einträgen verdoppelt. Das DECT 900C ist mit einem energieeffizienten Schaltnetzteil ausgestattet und unterstützt den Eco-Mode. Interessant ist auch die "Auerswald-Taste", mit der zehn häufig genutzte Anlagefunktionen gewählt werden können.
Das DECT 900C soll Anfang September zum Preis von 199 Euro vermarktet werden, im Paket mit einer Basisstation kostet es 415 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren