Karrieresprung
10.11.2009, 13:46 Uhr
Polycom befördert Deutschland-Chef Ohse
Der Manager verantwortet ab sofort als Area Sales Vice President Central Europe sämtliche Geschäfte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Osteuropa.
Der Videoconferencing-Spezialist Polycom hat Kay Ohse zum neuen Area Sales Vice President für Zentraleuropa ernannt. Mit sofortiger Wirkung leitet der Manager damit sämtliche Geschäfte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Osteuropa. Die Beförderung erfolgt im Rahmen der Umstrukturierung des Polycom-Vertriebs in der Region EMEA. Mit der Neuaufstellung will Polycom noch individueller auf die regionalen Bedürfnisse seiner europäischen Kunden eingehen.
Ohse ist seit 2005 als Regional Sales Director Germany für Polycom tätig und zeichnete bislang verantwortlich für die Leitung der Unternehmensgeschäfte und die strategische Ausrichtung des Unternehmens in Deutschland. Sein primäres Ziel als Area Sales Vice President ist es nun, den Umsatz und Marktanteil von Polycom in Zentraleuropa auszubauen.
Kay Ohse berichtet an Ian Holloway, der zum Vice President of Sales EMEA ernannt wurde. Ian Holloway untersteht direkt Steve Leyland, der jetzt die Position des General Manager EMEA innehält.