26.09.2010, 11:00 Uhr
QSC bietet erneut klassische Sprachtelefonie an
Die QSC erneuert ihr Portfolio für klassische S2M- und S0-Telefonanschlüsse. Sprachanschlüsse auf S0-Basis in Kombination mit einem Q-DSL-Anschluss sollen bereits ab 6 Euro monatlich erhältlich sein.
QSC bietet erneut S2M- und S0-Telefonanschlüsse an. In Kombination mit einem Breitband-Anschluss aus dem DSL-Portfolio der Kölner erhalten Kunden zum Beispiel einen vollwertigen S2M-Anlagenanschluss (IPfonie corporate) mit 30 Sprachkanälen ab 29 Euro netto im Monat. Sprachanschlüsse auf S0-Basis (IPfonie business) wiederum sind in Kombination mit einem Q-DSL-Anschluss ab 6 Euro netto monatlich erhältlich. Der monatliche Grundpreis richtet sich dabei nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 bis 36 Monaten. Mit optional erhältlichen Minutenpaketen, Flatrates oder der Mobilfunkoption FixMobile plus können Kunden bei den Sprachminuten weitere Einsparungen erzielen. Erstmals bietet QSC Anlagenanschlüsse auch außerhalb des eigenen Netzes an.
Die S2M-Anlagenanschlüsse sind mit allen symmetrischen Q-DSLmax-Bandbreiten von 4 bis 20 MBit/s kombinierbar. S0-Anschlüsse lassen sich zudem mit allen von QSC angebotenen DSL-Produkten wie Q-DSLoffice (ADSL2+) oder Q-DSLmax ab 2 MBit/s kombinieren. Dabei bietet die Sprachqualität alle Quality-of-Service-Merkmale.