Update 06.05.2010, 18:06 Uhr

QSC strukturiert Partnervertrieb neu

Der Nachfolger von Bernd Becker bei QSC steht fest: Max Kammerloher wird seine Aufgaben als Leiter Vertrieb Partner übernehmen. Peter Güldenberg, bislang zuständig für den Vertrieb Wholesale Partner, verantwortet künftig alle indirekten Vertriebskanäle.
Wie Telecom Handel heute berichtete, gibt es personelle Veränderungen im . In einem Rundschreiben, das der Redaktion vorliegt, informierten die Kölner nun ihre Partner über die neue Organisationsstruktur. Max Kammerloher tritt die Nachfolge Bernd Beckers als Leiter Vertrieb Partner an; Becker selbst widme sich anderen Aufgaben, heißt es darin. Welche dies seien und ob Becker weiterhin bei QSC auf der Gehaltsliste stehe, dazu wollte sich bei QSC indes niemand konkret äußern. Sicher ist indes, die Formulierung lässt einigen Spielraum für Interpretation.
Bei dieser Gelegenheit kündigte QSC weitere personelle Veränderungen an: Peter Güldenberg, bisher Leiter Vertrieb Wholesale Partner, wird die Leitung der indirekten Vertriebskanäle und damit auch der Bereiche Partner und Distribution übernehmen. Bereits im März hatte QSC die beiden Business Units Produkte und Wholesale unter der Leitung von Arnold Stender zusammengeführt.




Das könnte Sie auch interessieren