26.02.2010, 11:04 Uhr

Sipgate startet eigenes Partnerprogramm

Teilnehmer am "Sipgate Partnerprogramm" erwarten Provisionen auf sämtliche Kundenumsätze aus Verbindungsentgelten, Grund- und Einrichtungsgebühren in Höhe von von fünf Prozent.
Sipgate hat ein eigenes Partnerprogramm gestartet, das der VoIP-Anbieter auf der CeBIT (Halle 13/Stand D34) in allen Details der Öffentlichkeit vorstellen will. Es richtet sich an ITK-Dienstleister, die im direkten Kundenkontakt zu Firmenkunden stehen - also beispielsweise Fachhändler, Systemhäuser, freie Berater aber auch Webseitenbetreiber sowie ISPs, die ihr Produktangebot um webbasierte Firmentelefonie ergänzen wollen.
Das Programm umfasst jede Tarifgröße und Leistung der Firmenlösung 'sipgate team', des Trunking-Produkts 'sipgate trunking' sowie aller noch nachfolgenden Firmenkundenprodukte, betonte der Anbieter. Der Provisionssatz beträgt dabei durchgängig fünf Prozent auf sämtliche Kundenumsätze aus Verbindungsentgelten, Grund- und Einrichtungsgebühren.

Sipgate startet eigenes Partnerprogramm

Wie es weiter hieß, erstreckt sich der Provisionszeitraum abhängig von der Kundenvertragsdauer über bis zu drei Jahre. Die Provisionsgutschrift erfolgt monatlich auf das Partnerkonto. Vertriebsunterstützende Werbematerialien wie beispielsweise Banner und Flyer stellt das Unternehmen auf der Partner-Webseite zur Verfügung.

Die Anmeldung als Sipgate Partner ist ab sofort unter der Adresse www.sipgate.de/partner möglich.



Das könnte Sie auch interessieren