Umbenennung 28.11.2019, 10:32 Uhr

Kabelnetzbetreiberverband ANGA gibt sich neuen Namen

Der Kabelnetzbetreiberverband ANGA hat sich einen neuen Namen gegeben: Er nennt sich ab sofort „ANGA Der Breitbandverband e.V.“
(Quelle: ANGA)
Die Mitglieder des ANGA Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V. haben auf Vorschlag des Vorstands die Änderung des Verbandsnamens beschlossen. Die neue Bezeichnung lautet nun „ANGA Der Breitbandverband e.V.“. Damit will der Verein der „stetig gewachsenen Vielfalt“ seiner rund 200 Mitgliedsunternehmen und der Diversifizierung ihrer Produkte und Technologien Rechnung tragen.
ANGA-Präsident Thomas Braun: „Unsere Mitgliedsunternehmen sind heute in allen Segmenten der Breitband-Branche aktiv. Die Produktpalette reicht von hybriden Kabelnetzen über reine Glasfasernetze bis hin zu IPTV, Video-Streaming und Mobilfunk.“ Und weiter: „Unsere Mitglieder kommen aus allen im Breitbandmarkt aktiven Unternehmenskategorien: Familienbetriebe und Stadtnetzbetreiber ebenso wie Breitbandtöchter von Energieversorgern und große Telekommunikationskonzerne.“
Online ist der Verband neben www.anga.de ab sofort auch unter www.breitbandverband.de und www.breitbandverband.com erreichbar.




Das könnte Sie auch interessieren