Die
Komsa AG hatte schon auf der
vergangenen Hausmesse einen Reseller-Club ins angekündigt, der jetzt an den Start geht: KOMon. Seit dem 1. Juli haben Komsa-Reseller und Systemhäuser die Möglichkeit, mit jedem Euro Umsatz Bonuspunkte zu sammeln und gegen Leistungen einzulösen.
Und so funktioniert es: Auf Basis ihres Geschäftsumsatzes mit Komsa werden den Mitgliedern zu Quartalsbeginn Punkte auf einen persönlichen "KOMon"-Online-Account gutgeschrieben. Diese Bonuspunkte können auf der Online-Plattform digital eingelöst werden, um darüber geschäftsfördernde Leistungen zu beziehen. Der Zugang zur Plattform ermöglicht es den Mitgliedern, ihren Punktestand rund um die Uhr einzusehen und Leistungen nach Bedarf zu buchen.
Zu den angebotenen Leistungen von Komsa zählen beispielsweise Pre-Sales Support wie die Unterstützung bei Ausschreibungen, Teststellungen und Sales-Support. Ebenso können die Punkte für die Entwicklung und Umsetzung im Projektgeschäft eingelöst werden. Darüber hinaus bietet Komsa Trainings- und Coaching-Leistungen in Form von Schulungen an. Auch Marketingleistungen sind in dem Projekt enthalten.
"Mit dem Reseller-Club KOMon möchten wir unsere Partner noch intensiver dabei unterstützen, ihr Business voranzutreiben und die Vernetzung untereinander verstärken. Gerade in herausfordernden Zeiten sind wir der stabile und verlässliche Partner", sagt Steffen Ebner, CSO der Komsa AG.