Mehr Features 08.07.2022, 11:48 Uhr

M-net erweitert seine virtuelle Telefonanlage CloudCom

Für seine virtuelle Telefonanlage CloudCom verspricht M-net mit dem jüngsten Update einfachere Bedienung, zusätzliche Funktionalitäten und ein besseres Preis-Leistungsangebot.
Frau an PC mit Smartphone
(Quelle: M-net)
M-net hat seine virtuelle Telefonanlage nach eigenen Angaben komplett überarbeitet. CloudCom biete damit laut dem Netzbetreiber eine noch einfachere Bedienung, zusätzliche Funktionalitäten sowie ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Konkret wurde der Softphone Client optimiert, Nutzer können jedem ihrer Mitarbeiter Leistungen und Lizenzen individuell zuordnen – je nachdem, welche Tätigkeiten ausgeübt und welche CloudCom-Funktionen benötigt werden. Ändern sich Anforderungen und Zuständigkeiten, so können sie tagesaktuell angepasst werden, verspricht der Anbieter.
Neu ist ebenfalls eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. Ab sofort stehen außerdem im Paket „Basic“ die standortunabhängige Nutzung der Lösung, alle Telefonie-Funktionen für eine Rufnummer, die webbasierte Kommunikationsumgebung, die Präsenzanzeige sowie die Chat-App zur Verfügung. Im Paket „Advanced“ kommen Voicemail-App und Fax-App hinzu. 
Den vollen Funktionsumfang bietet das Paket „Professional“, in dem zusätzlich auch die Softphone-App für Laptops, die Mobility-App für Smartphones, Videotelefonie und die Funktion für Application-Sharing enthalten sind.



Das könnte Sie auch interessieren