Kooperation 26.07.2018, 09:30 Uhr

Mitel integriert Google Cloud Contact Center AI

Mit der Integration von Google Cloud Contact Center AI führt Mitel unter anderem KI-gestützte virtuelle Agenten in seine CC-Lösungen ein.
(Quelle: Google)
Mitel kooperiert mit Google und integriert die Google Cloud Contact Center AI in seine Lösungen. Damit erweitert Mitel die Funktionsvielfalt seiner um einen KI-gestützten virtuellen Agenten für Produkt- und Serviceinformationen mithilfe eines intelligenten Chatbots.
Weiterhin ermöglicht die Lösung eine KI-gesteuerte Mitarbeiterunterstützung für die einfache Übertragung von Kundenanfragen an einen Mitarbeiter. Das System soll zudem den kompletten Gesprächsverlauf mit dem virtuellen Agenten sowie die kontinuierliche KI-Unterstützung in Form von Echtzeit-Recherche und Coaching ermöglichen. Darüber hinaus bietet die Lösung KI-gestützte Analysen, um die Angebote zu verbessern.
Neben Mitel kooperieren unter anderem auch Cisco, Genesys und Vonage mit Google in diesem Bereich.




Das könnte Sie auch interessieren