Neue Version 26.01.2016, 09:45 Uhr

Starface: Nativer UCC-Client für Mac-Nutzer

Ab sofort ist der neue UCC-Client for Mac vom Hersteller Starface verfügbar. Im Vergleich zur Vorgängerversion bündelt er die Funktionen in einer Oberfläche.
Einen UC-Client für Mac-Anwender gibt es von Starface bereits seit Sommer 2014. Nun bringt der Hersteller eine neue Version auf den Markt, die die UCC-Funktionen auf einer Oberfläche zusammenfasst und damit mehr Bedienkomfort ermöglicht.
Zu den Funktionen gehören darüber hinaus die Einbindung von Voicemail sowie die Integration von Türsprechstellen und des Starface-Adressbuchs. Weiterhin hat der Hersteller dem Client eine „Quick-Access-Bar“ spendiert, über die Mitarbeiter ihren Status und ihre Rufumleitungen steuern und einsehen können.
Der UCC-Client for Mac ist in zwei Versionen verfügbar. Die „Basic-Version“ ist im Release 6 der Starface-Anlage kostenlos enthalten. Sie ermöglicht die Basis-Funktionalitäten, hat allerdings kein Softphone integriert. Dieses gibt es mit der kostenpflichtigen Premium-Version, die dazu noch einen Call-Manager mit weiteren Leistungsmerkmalen umfasst.




Das könnte Sie auch interessieren