Mehr Datenvolumen 12.05.2022, 13:35 Uhr

Telekom überarbeitet MagentaMobil Prepaid-Tarife

Die Telekom erhöht das Datenvolumen ihrer Prepaid-Tarife MagentaMobil in allen Varianten von S bis XL sowie im 5G-Prepaid-Jahrestarif.
(Quelle: Telekom)
Prepaid-Kunden der Telekom mit dem Tarif MagentaMobil erhalten ab dem 17. Mai mehr monatliches Datenvolumen. In der Variante S, die bisher kein inkludiertes Volumen hatte, gibt es nun 500 MB zum Surfen mit LTE für monatlich 4,95 Euro. In der Variante M steigt das Volumen beim unveränderten Preis von 9,95 Euro von 2 auf 3 GB, in der Variante L für 14,95 Euro von 3 auf 5 GB und in der XL-Version für 24,95 Euro von 5 auf 7 GB.
Bei MagentaMobil Prepaid S sind zudem eine Telefonie-Flat ins mobile Telekom-Netz sowie 50 monatliche Inklusiv-Minuten in alle anderen Inlandsnetze enthalten. Ab der Variante M gibt es dann eine Flat in alle deutschen Netze.
Im 5G Prepaid-Jahrestarif für 99,95 Euro stehen jetzt statt bisher 24 jetzt 36 GB zum mobilen Surfen zur Verfügung. Konvergenz-Kunden, die auch einen IP-Breitband-Vertrag bei der Telekom haben, profitieren vom MagentaEINS Prepaid-Vorteil. Das gilt für diejenigen, die einen Prepaid-Tarif ab der Tarifvariante M nutzen. Sie erhalten 1 GB zusätzliches Datenvolumen alle vier Wochen beziehungsweise monatlich im 5G-Jahrestarif.




Das könnte Sie auch interessieren