Sales-Quest 19.03.2015, 14:30 Uhr

HTC: Neues Schulungsprogramm für Partner

HTC hat das Schulungsangebot für seine deutschen Partner aufgepeppt sowie eine Versicherung für seine One-Modelle M8 und M9 vorgestellt. Diese kann allerdings nur in den USA gebucht werden.
(Quelle: shutterstock- scyther5)
Der Smartphone-Hersteller HTC erweitert sein Schulungsangebot für Partner um die "HTC Sales-Quest". Prämienberechtigte Fachhändler, die sich über das Partnerportal HTCPartner.eu einloggen, können sich durch die Teilnahme attraktive Preise sichern, verspricht das Unternehmen - darunter ein HTC Desire 820, eine RE Camera oder zusätzliche HTC Coins. Darüber hinaus steht als Hauptpreis in den Monaten April und Juni jeweils ein brandneues HTC One M9 bereit.
Um einen der Preise zu ergattern, müssen die Teilnehmer zuvor verschiedene Aufgaben erfüllen. Diese sind laut HTC individuell auf die Bereiche und Situation der jeweiligen Partner zugeschnitten und setzen sich aus den Themenschwerpunkten Training, Verkauf und Kreativität zusammen.
Dazu zählen unter anderem der IMEI-Upload verkaufter Geräte, das Schießen von Selfies zusammen mit Kunden sowie der Shop-Umgebung oder auch das Durchlaufen verschiedener E-Learning-Kurse innerhalb des Händlerportals.
André Lönne, Vice President für die Regionen DACH, Türkei und Polen bei HTC über das neue Schulungskonzept: „Wir sind stolz darauf, über HTC Sales-Quest ein neues Incentivierungs-Tool ins Leben gerufen zu haben, mit dem wir die Interaktion unserer Händler mit dem Online-Portal HTCPartner.eu noch weiter fördern können.“




Das könnte Sie auch interessieren