FEC
19.07.2010, 14:41 Uhr
Aktionspreis für bintec HotSpot-Lösung
Bis Ende des Jahres bietet Funkwerk Enterprise Communications (FEC) die bintec HotSpot-Lösung zum Sonderpreis an: Kunden zahlen bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren 199 Euro anstelle von 699 Euro.
Funkwerk Enterprise Communications (FEC) bietet seine bintec HotSpot-Lösung zum Sonderpreis an: Kunden zahlen statt der bislang 699 Euro (netto) pro Jahr nur mehr 199 Euro jährlich. Die Konditionen gelten bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren.
Die Lösung ist vor allem für den Einsatz in Hotels und Gastronomiebetrieben konzipiert und kann sowohl kostenpflichtig als auch kostenfrei betrieben werden. Die Tarifdetails können die Betreiber dabei selbständig festlegen. Die Lösung ist zudem laut FEC in Abhängigkeit von den individuellen Anforderungen beliebig skalierbar, so genügt in der Hotellobby beispielsweise ein bintec RS232bw Router, um einen 802.11n HotSpot zu betreiben. Bei größeren Hotels kann der HotSpot um weitere drahtlose Access Points erweitert werden. Die bintec HotSpot-Lösung ist laut FEC zudem auf die kommende gesetzliche Neuregelung der Vorratsdatenspeicherung vorbereitet.
Um seinen Fachhandelspartnern die Neukundenakquise zu erleichtern, hat FEC einen Leitfaden entwickelt, der für die Zielgruppe Hotels und Gaststätten konzipiert wurde und beispielsweise über steuerliche Vorteile, rechtliches und über die Wirtschaftlichkeit einer HotSpot-Lösung informiert.