NEC
01.09.2009, 16:42 Uhr
Mit Business ConneCT das Anrufmanagement verbessern
Business ConneCT wurde für Anwender von NEC-PBX-Plattformen entwickelt und soll das Anrufmanagement im Unternehmen erleichtern. Skyline Communication Systems, Master Distributor von NEC-TK-Systemen in Deutschland, bietet die Lösung bis Ende Dezember zum Vorteilspreis an.
Mit der Applikation Business ConneCT bietet Skyline Communications Systems, deutschlandweiter Master Distributor für NEC-TK-Systeme, ein neues Tool für Anwender von NEC-PBX-Plattformen an. Business ConneCT beinhaltet drei Module: Contact Center, Operator und Employee. Mit dem Contact Center werden Anrufe und E-Mails mittels Skill Based- und Clip Based Routing an den bestmöglichen Ansprechpartner weitergeleitet.
Mit Business ConneCT Operator wiederum kann jeder berechtigte Mitarbeiter als Operator agieren und mit professionellen Vermittlungsfunktionen Anrufer verbinden oder Nachrichten entgegennehmen. Über das dritte Modul - Employee - stehen allen Mitarbeitern CTI-Funktionen zur Verfügung. Damit haben sie Zugang zu Anrufprotokollen und können alle Standard-Kommunikationswege per Mausklick über den Desktop aktivieren.
Business ConneCT ist laut Anbieter individuell skalierbar und in 14 Sprachen erhältlich. Bis 31. Dezember 2009 bietet Skyline Communications das Tool zum Einstiegspreis von 642,86 Euro netto statt 2.204,19 Euro an. Das Paket umfasst zehn Mitarbeiter-Arbeitsplätze, einen PC-Vermittlungsplatz, zwei ACD-Agenten sowie einen ACD-Supervisor.