Babyphones von Swissvoice 23.11.2009, 17:13 Uhr

Guck mal wer da spricht

Swissvoice bringt zwei neue Babyphones auf den Markt. Das Babycom 143 wird 29,99 kosten, das Babycom 268 geht für 59,99 Euro über den Ladentisch. Beide Modelle sind ab Anfang Dezember verfügbar.
Nichts ist für Eltern wichtiger als zu wissen, wie es ihrem Baby geht. Babyphones gehören für die meisten Eltern deshalb in den ersten Monaten zur Grundausstattung. Swissvoice bringt nun zwei neue Modelle auf den Markt. Das Babycom 143 besteht aus einem Sende- und einem Empfangsgerät, es kann sowohl mit Batterien, Akkus oder den Netz-/Ladegeräten betrieben werden. Es sendet auf einer Frequenz von 40 MHz und besitzt zwei unterschiedliche Kanäle, um lästige Interferenzen mit anderen Babyphones in der Umgebung zu vermeiden. Über den Empfindlichkeitsregler kann laut Hersteller zudem das Ansprechverhalten angepasst werden. Am Gehäuse der Elterneinheit befindet sich außerdem ein Gürtelclip, damit man das Gerät an der Kleidung befestigen kann, falls man beispielsweise im Haus oder Garten arbeitet.
Das Babycom 268 ist ein Babyphone in digitaler Ausführung, das vor allem durch seine Klang- und Übertragungsqualität überzeugen soll. Es besitzt eine automatische Klanganwahl, einen Empfindlichkeits- und Lautstärkenregler sowie eine Paging- und Gegensprech-Funktion.
Beide Modelle sind ab Dezember verfügbar. Das Babycom 143 wird 29,99 kosten, die digitale Schwester Babycom 268 wird für 59,99 Euro verkauft. Die Geräte werden in Deutschland über die IVS GmbH vermarktet.




Das könnte Sie auch interessieren