Unitymedia Kabel BW 09.04.2014, 12:00 Uhr

Neue Endkunden-Kampagne soll Kunden in Shops locken

Der Kabelanbieter Unitymedia Kabel BW startet seine neue Glasfaser-Kampagne "More power. More joy." mit einem Endkunden-Gewinnspiel sowie entsprechenden PoS-Materialien für seine Vertriebspartner.
Ab sofort laufen im Fernsehen die Spots zur neuen Kampagne "More power. More joy." von Unitymedia Kabel BW. Der Kabelanbieter will damit die Vorteile seiner Coax-Glasfaser-Technologie herausstellen und verbindet das Ganze mit einem Gewinnspiel für Endkunden. Im Web sowie in den 162 Shops des Anbieters können Kunden möglichst kreative Antworten auf die Frage geben "Wie nennt man das eigentlich, wenn wir gleichzeitig fernsehen, surfen und telefonieren?". 
Die Vertriebspartner erhalten hierzu verschiedene PoS-Materialien wie Gehwegaufsteller, Flyer und Poster. Außerdem erhalten ausgewählte Shops ein sogenanntes Powermeter, bei dem Kunden im klassischen "Hau-Den-Lukas"-Stil ihre Kraft demonstrieren und gewinnen können.
"Unsere Kampagne veranschaulicht, was unsere Kunden mit der Bandbreite unserer Coax-Glasfaser-Technologie alles machen können. Deshalb steht vom TV-Spot bis zur Verlängerung in die digitalen Kanäle sowie bei unseren Aktivitäten am Point of Sale der Kunde im Fokus", so André Schloemer, Senior Vice President Marken-Management & Unternehmenskommunikation bei Unitymedia Kabel BW.
Das Gewinnspiel läuft bis 17. Mai. Unitymedia Kabel BW verlost wöchentlich zwei Apple iPad mini sowie unter allen Einsendungen als Hauptgewinn ein "Entertainment-Paket" mit LED-TV, Notebook, iPhone und iPad im Wert von rund 7.000 Euro. 




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