Gigaset Communications 13.04.2010, 11:53 Uhr

Neues ISDN-Telefon für gehobene Ansprüche

Das Gigaset DX600A ISDN bietet ISDN-Komfort und Zusatzfeatures für anspruchsvolle Privatanwender und Home Office.
Die ehemalige Siemens-Tochter Gigaset Communications bringt mit dem Gigaset DX600A ISDN ein neues ISDN-Telefon für Home Office und Privatnutzung auf den Markt. Neben einem eleganten Design werden bei dem Gerät, das als Nachfolger des Gigaset SX353 gilt, Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit groß geschrieben.
Mit an Bord sind ein großes Farbdisplay, drei konfigurierbare Anrufbeantworter, zwei parallel nutzbare Bluetooth-Schnittstellen, ein Ethernet-Port und ein a/b-Anschluss. Über die DECT-Schnittstelle ist die Basisstation auf bis zu sechs Mobilteile erweiterbar. Im integrierten Telefonbuch ist Platz für 750 Adressen mit bis zu drei Telefonnummern, mit E-Mail und Geburtstag. Zudem können die Kontakte mit einem Foto ergänzt werden, das dank Picture-CLIP bei Anruf des Kontakts angezeigt wird. Mit der Quick-Sync-Software können Adressen mit dem PC oder Mac abgeglichen werden, über Bluetooth ist der Austausch von vCards mit Handys möglich. Auch computergestütztes Telefonieren (CTI) zum Beispiel aus Microsoft Outlook ist mit dem ISDN-Telefon möglich.

Gigaset Communications: Neues ISDN-Telefon für gehobene Ansprüche

Das Gigaset DX600A ISDN kann entweder als vollwertige ISDN-Telefonanlage am ISDN-Hauptanschluss oder in Verbindung mit einem ISDN/VoIP-Router oder einer TK-Anlage über den Anschluss am internen S0-Bus betrieben werden. Es können bis zu zehn MSN-Nummern vergeben werden, maximal sind zwei gleichzeitige Gespräche möglich.
Ab Mai soll das ISDN-Telefon für 179,99 Euro im Handel erhältlich sein.




Das könnte Sie auch interessieren