07.09.2010, 09:30 Uhr
ShoreTel startet Channel-Initiative
Das "Accelerate"-Marketing-Service-Programm und das "On Boarding"-Reseller-Kit sind in ganz EMEA verfügbar.
ShoreTel startet eine Channel-Initiative, um die Vermarktung seiner Unified-Communications-Lösungen zu forcieren: Das "Accelerate"-Marketing-Service-Programm soll ShoreTel-Partner durch Zeit- und Kostenreduzierung bei der Erstellung ihrer Marketing-Aktionen unterstützen. Das "On Boarding"-Reseller-Kit hingegen wurde speziell für solche Partner entwickelt, die dem ShoreTel-Partnerprogramm erst vor kurzer Zeit beigetreten sind. Dieses bietet Implementationshinweise, Verkaufstrainings, Demonstrationsprogramme sowie Marketingmaterialien und Lösungssupport.
"Wir versuchen fortwährend, unsere Verkaufsunterstützung zu verbessern, so dass wir immer wieder Werkzeuge zur Implementierung sowie zur Vertriebs- und Marketingunterstützung anbieten", so John Howard, Marketing Director of EMEA bei ShoreTel. "Sowohl die Accelerate- als auch die On Boarding-Lösungen sollen bei der Komplexitätsreduzierung im Laufe von Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen und ersten Verkaufstrainings helfen."
Beide Programme sind für Partner in ganz EMEA verfügbar.
Beide Programme sind für Partner in ganz EMEA verfügbar.