19.02.2010, 09:30 Uhr
Getmobile mit neuer Führung und neuem Kurs
Getmobile präsentiert sich nach dem Verkauf mit neuer Geschäftsleitung. Zukünftig soll das Unternehmen breiter aufgestellt werden.
Der Verkauf des Handyshops Getmobile.de ist unter Dach und Fach. Das Mobilfunkgeschäft ging zum 1. Januar von der Getmobile Europe plc an die Getmobile GmbH über. Die Geschäfte am Sitz in Trier leiten die Brüder Andreas und Stefan Schmidt. Zudem verantworten Sie zusammen die Bereiche Logistik, Einkauf, Finanzen und Customer Service. In München führt Frank J. Demmer die Geschäfte. Er leitet außerdem Vertrieb, Marketing und IT.
Auch unter der neuen dreiköpfigen Geschäftsführung soll das Kerngeschäft von Getmobile erhalten bleiben. Allerdings will sich das Unternehmen künftig breiter aufstellen. So kommen zum bisherigen Angebot DSL-Verträge, Prepaid- und Discount-Tarife sowie das entsprechende Telekommunikationszubehör. "Unser Ziel ist es, unsere Zielgruppe zu erweitern. Dies werden wir zum einen durch eine breitere Angebotspalette, zum anderen durch eine segmentierte Kundenansprache erreichen", erklärt Demmer die Neuausrichtung des Unternehmens.