Online-Workshops und mehr
19.05.2015, 15:30 Uhr
Jabra startet dreistufige Fachhandels-Kampagne
Jabra führt zusammen mit seinen Distributoren eine Kampagne für Reseller durch. Diese bietet Online-Workshops, gezielte Verkaufstrainings mit einer externen Coaching-Spezialistin sowie ein Incentive.
Der Audiohersteller Jabra hat eine groß angelegte Fachhandelskampagne ins Leben gerufen. Unter dem Motto „New Ways of Working - Auf das Gespräch kommt es an!“sollen Reseller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz angesprochen werden, die sich zum "Headset-Profi" ausbilden lassen wollen.
Dazu führen verschiedene Distributionspartner von Jabra Online-Workshops sowie Verkaufstrainings mit einer externen Coaching-Spezialistin durch, außerdem gibt es ein 4-wöchiges Incentive. Fachhändler können sich ab sofort unter www.meinheadset.de kostenlos für die Kampagne registrieren. Jeder Händler erhält außerdem ein Jabra Evolve 30 als Gratis-Testmuster.
Die folgenden Jabra-Distributoren nehmen an der Kampagne teil:
- ALSO Deutschland GmbH
- Herweck
- Ingram Micro Deutschland
- Ingram Micro Österreich
- Ingram Micro Schweiz
- Komsa
- Michael Telecom
- Suprag
- Westcon
- ALSO Deutschland GmbH
- Herweck
- Ingram Micro Deutschland
- Ingram Micro Österreich
- Ingram Micro Schweiz
- Komsa
- Michael Telecom
- Suprag
- Westcon