Gratis-Musik, Cloud und Sicherheitslösung 27.03.2013, 17:28 Uhr

Base peppt seine Tarife auf

Bei Base gibt es ab April neue Smartphone-Tarife, die Kunden erhalten zusätzlich zum Surfvolumen verschiedene Zusatzleistungen wie unbegrenzten Zugang zu einem Musik-Streaming-Dienst und Cloud-Speicher.
Wer bei Base ab dem 1. April einen der neuen Tarife für Smartphone-User anschließt, kommt neben dem Surfvolumen in den Genuss verschiedener Zusatzdienste.
So gibt es über den Streaming-Service "MTV Music powered by Rhapsody" Zugriff auf rund 18 Millionen Songs aus der Cloud. Über eine App kann der Kunde die Songs entweder direkt anhören oder seine Lieblingslieder zum späteren Anhören auf dem Smartphone oder Tablet speichern. Ebenfalls neu ist die Base Cloud mit Online-Speicher mit bis zu 10 GB. Schließlich gibt es von Kaspersky noch eine Sicherheits-Lösung, die gleichzeitig den PC oder Mac und die mobilen Android-Geräte des Kunden mit einer Gesamtlizenz vor Viren und anderen Schädlingen aus dem Web schützt.
Das Tarifpaket Base smart bietet 100 Freiminuten in alle Netze, 100 SMS und 200 MB Datenvolumen inklusive der Base Cloud mit 3 GB Speicherplatz für 15 Euro im Monat. Für 30 Euro gibt es bei Base all-in neben einer Allnet-Telefon-Flatrate, eine SMS-Allnet-Flat und 500 MB Datenvolumen sowie die Cloud mit 5 GB. 
Neu im Tarifportfolio ist Base all-in plus. Dieser Tarif bietet für 40 Euro monatlich eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS sowie 2 GB Datenvolumen und 10 GB Cloud-Speicher. Außerdem ist die Musik-Flatrate von Rhapsody im Paket enthalten. 




Das könnte Sie auch interessieren