31.08.2010, 13:30 Uhr
BlackandMine strukturiert seine Angebote um
Die Service-Dienstleistungen werden nun nach White, Silver und Black geordnet und unterscheiden sich unter anderem durch die Erreichbarkeit der Hotline.
BlackandMine hat seine Angebotspalette umstrukturiert und vermarktet nun die Kategorien White, Silver und Black. Die Services in der kostenlosen White-Option reichen von einer Hotline über Tarifanalyse bis hin zu kostenlosem Anbieterwechsel und Auslandsoptionen. Das neue Silver-Paket bietet für monatlich 9,95 Euro verlängerte Hotline-Zeiten, regelmäßige Tarifoptimierung während der Laufzeit, ein subventioniertes Handy alle zwölf Monate sowie eine Triple-Card zur gleichzeitigen Nutzung mehrerer Endgeräte.
Wer drei Monate die Option Silver gebucht hatte, kann das Black-Paket auf Anfrage ordern. Dort erhält der Kunde 24-Stunden-Service per Hotline, einen persönlichen Kundenberater mit direkter Durchwahl sowie eine aktive Kostenkontrolle mit Tarifoptimierung. Mit im Angebot enthalten ist ein Vor-Ort-Austauschservice innerhalb eines Tages bei Gerätedefekt.