Vodafone 28.06.2013, 13:05 Uhr

Roaming-Tagespass für Sprache, SMS und Daten

Zum Preis von 3 Euro pro Tag können Vertragskunden von Vodafone ab sofort im EU-Ausland Telefonieren, SMS schicken und im Internet surfen. Dabei sind die Höchstgrenzen insbesondere für Urlauber relativ komfortabel gesetzt.
Ein im deutschen Mobilfunkmarkt bislang einzigartiges Roaming-Anbebot hat Vodafone heute vorgestellt. Mit dem "ReisePaket Plus" können Vertragskunden ihr Smartphone ab sofort zum Pauschalpreis von 3 Euro pro Tag sowohl für ein- und ausgehende Gespräche, für SMS sowie zum Surfen nutzen. Limitiert ist das Angebot für Kunden mit Red-Tarif auf 100 Telefonminuten, 100 SMS und 100 MB Datennutzung pro Tag. Wer einen anderen Laufzeittarif hat, erhält 50 Gesprächsminuten, 50 SMS und 50 MB Surfvolumen.
Sollten die Inklusivleistungen schon vor Ablauf des Tages aufgebraucht sein, werden die Kunden mit einer Info-SMS über die Folgekosten informiert. Diese liegen bei 20 Cent pro Minute, Textnachricht oder Megabyte.
Das ReisePaket Plus gilt im gesamten EU-Ausland, in der Schweiz, der Türkei, in Island, Liechtenstein sowie in Norwegen. Das bisherige in den Red-Tarifen von Vodafone enthaltene "ReisePaket Data" entfällt zukünftig. Die ReisePakete Data Europa werden eingestellt; die ReisePakete Data Welt sind nach wie vor buchbar.




Das könnte Sie auch interessieren