Aktionstarif 08.08.2022, 13:21 Uhr

O2 Grow auch weiterhin buchbar - gegen Aufpreis

O2 Grow geht in die Verlängerung. Kunden, die den innovativen Aktionstarif von O2 Telefónica nach dem 4. Oktober buchen, müssen allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. 
(Quelle: Ground Picture/Shutterstock)
Mit O2 Grow hatte der Münchner Netzbetreiber O2 Telefónica Anfang Mai einen innovativen Mobilfunktarif vorgestellt, der sich insbesondere durch ein jährlich wachsendes Datenvolumen auszeichnet. Ursprünglich sollte das Aktionsangebot nur bis zum 5. September buchbar sein - jetzt hat das Unternehmen allerdings mitgeteilt, dass O2 Grow auch darüber hinaus das eigene Portfolio ergänzen werde.
Kunden, die den Tarif ab dem 5. Oktober buchen, müssen allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Kostet O2 Grow bislang noch 29,99 Euro im Monat, erhöhen sich die Kosten zum Stichtag um 5 Euro auf 34,99 Euro. 
Die Konditionen bleiben indes gleich: O2 Grow startet mit 40 GB im Monat und wächst über die kommenden 20 Jahre auf 240 GB an. Das steigende Datenvolumen lässt sich parallel auf bis zu 10 mobilen Geräten und auch über das 5G-Netz von O2 Telefónica nutzen.
Bestandskunden mit einem Ersttarif, der für den Kombi-Vorteil berechtigt, junge Leute sowie die Generation 60 Plus erhalten zusätzlich 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr und zahlen somit nur 19,99 Euro monatlich für den Tarif. Dieser ist darüber hinaus auch mit einem Endgerät rabattiert als Bundle kombinierbar. Zudem kann eine monatlich kündbare Flex-Variante gegen eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99 Euro gebucht werden - diese entfällt bei der Laufzeitvariante.




Das könnte Sie auch interessieren