Foto: shutterstock.com/frank60

Corona-Krise

Ein paar Wochen darauf hatte sich das neuartige Corona-Virus weltweit verbreitet. Mit den Folgen der Pandemie hat die globale Wirtschaft zu kämpfen. Spätestens seit März 2020 gilt in Deutschland der Ausnahmezustand: Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, wurden zahlreiche Maßnahmen beschlossen, die nicht nur das Alltagsleben der Menschen, sondern auch die Wirtschaft massiv belasten. Die Folgen der Corona-Krise machen besonders dem Handel zu schaffen.
Mehr Surf-Speed
28.04.2020

Telefónica verlängert Corona-Aktion bis Ende Mai


Smartphone-Infrastruktur
28.04.2020

Google und Apple bessern bei Corona-Warn-Apps nach


Ladengeschäfte
27.04.2020

Kreative Konzepte von Händlern zur Wiedereröffnung


Wegen Corona
27.04.2020

Agfeo Dashboard: Public Beta Test der Softphone-Intergration


Corona-Pandemie
27.04.2020

3CX erweitert Videokonferenzlösung WebMeeting



"Wo gibts Masken?"
27.04.2020

Suchanfragen: Was Google-Nutzer in der Krise interessiert


Vodafone, Telefónica und Co.
25.04.2020

So laufen die Wiedereröffnungen der Shops bei den Anbietern


Masken und mehr
24.04.2020

Shop-Wiedereröffnungen: So helfen die Distributoren


Infektionsketten erkennen
22.04.2020

Bundesregierung prüft drei Modelle für Corona-Warn-App


Corona-Krise
22.04.2020

Einzelhandel diskutiert über fehlende Umsätze und Sonntagsöffnungen