Deutsche Telefon
Produktschwerpunkte der Deutschen Telefon sind die SIP-TK-Anlage Centrexx, eine Telefonanlage aus der Cloud. Unter dem Label SIP-TK-Anlagenanschluss führt die Deutsche Telefon ein SIP-Trunk-Angebot. Die Vermarktung erfolgt überwiegend indirekt.
Breko
02.08.2011
Telekom-Regulierung muss aufrecht erhalten werden
Der Bundesverband Breitbandkommunikation warnt davor, die Regulierungsbestimmungen gegenüber der Deutschen Telekom zu lockern.
weiterlesen
Neue Geschäftsfelder
02.08.2011
Gesünder leben mit der Telekom
Der Bonner TK-Konzern baut sein noch junges Geschäftsfeld Gesundheit aus - und vertreibt ab 8. August mobile Geräte zur Gesundheitskontrolle.
weiterlesen
02.08.2011
Telefónica startet Mobilfunk-Tarif für die türkische Zielgruppe
Zusammen mit der türkischen Telefongesellschaft Türk Telekom bietet Telefónica ab sofort einen Prepaid-Tarif unter der Marke "Türk Telekom mobile" an. Die Vermarktung erfolgt online und über den Fachhandel.
weiterlesen
Medienbericht
01.08.2011
Telekom plant radikalen Stellenabbau
Telekom-Chef René Obermann will im Rahmen des laufenden Sparprogramms angeblich 1.600 Stellen in der Bonner Konzernzentrale streichen.
weiterlesen
Update
04.07.2011
Frauenpower bei der Telekom
Der Bonner TK-Anbieter will Medienberichten zufolge drei der insgesamt acht Vorstandsposten mit Frauen besetzen.
weiterlesen
Telekom
29.06.2011
Neue Optionen für Datenroaming
Der Bonner TK-Anbieter startet zum 1. Juli mit der Vermarktung von flexibel buchbaren "Pässen" für die weltweite Datennutzung.
weiterlesen
27.06.2011
Überraschungsincentive von Eno und Telekom
Wo genau es hingeht, wird noch nicht verraten. Sicher ist nur: Die Händler, die die meisten Telekom-Verträge über Eno aktivieren, erwartet ein spannendes Wochenende – vermutlich im Schnee.
weiterlesen
22.06.2011
Michael Telecom bietet jetzt auch Webinare an
Die ersten Online-Schulungen des Distributors drehen sich um die Themen Business Complete und Company Connect.
weiterlesen
TAL-Entgelte
20.06.2011
Netzagentur bleibt unter Telekom-Forderungen
Rückwirkend zum 1. April wurden die Gebühren für die Letzte Meile gesenkt.
weiterlesen
Marktreport IPTV
10.06.2011
Überzeugungsarbeit tut Not
Neben dem uneingeschränkten Marktführer Telekom versuchen sich auch Vodafone und Telefónica im Segment IPTV. Um den Massenmarkt zu erreichen, ist aber nach wie vor Überzeugungsarbeit beim Kunden zu leisten. Telecom Handel gibt einen Überblick über die jüngsten Marktentwicklungen.
weiterlesen