Marketing-Unterstützung
11.01.2017, 10:35 Uhr
Aetka legt Seniorenmagazin "Mobil. Sicher. Smart." neu auf
Die Fachhandelskooperation Aetka hat sein Seniorenmagazin "Mobil. Sicher. Smart." neu aufgelegt. Partner können das PoS-Material ab sofort ordern.
Eine der wichtigen Zielgruppen der Partner von Aetka machen Senioren aus. Um ihre Mitglieder bei der Bedienung dieser kaufkräftigen Klientel zu unterstützen, hat die Fachhandelskooperation nun das Seniorenmagazin "Mobil. Sicher. Smart." neu aufgelegt.
Entlang der Themen Mobilität und Sicherheit im Alltag bietet das Endkundenmagazin auf 24 Seiten zielgruppenspezifische Produkte und Angebote verschiedener Hersteller und Netzbetreiber sowie Service-Ratgeber rund um Telefonie, smarte Heimvernetzung und Gesundheit.
Das Technikmagazin ist laut Aetka bewusst generationsübergreifend aufgebaut, um neben den Senioren auch Familien anzusprechen, die als Berater oder Versorger eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielen.
Aetka-Fachhändler, die das Marketing-Paket Omniboxx gebucht haben, erhalten ihre Exemplare automatisch zugesandt. Das e-Book des Magazins vermarktet Aetka mit zentralem Invest auf den Online-Prospekt-Portalen kaufDa und marktjagd, die den Endverbraucher bei Klick auf den Aetka-Fachhändler in seiner Nähe verweisen.
Zudem können Aetka-Partner das Heft über marketing@aetka.de ab sofort in der gewünschten Auflagenhöhe ordern.