Incentive 12.11.2015, 10:00 Uhr

Mit Brodos und Wiko ins Musical

Brodos und Wiko haben ein gemeinsames Incentive gestartet, bei dem sich Fachhändler eine Reise für zwei Personen nach Hamburg – inklusive Tickets für das Musical König der Löwen – sichern können.
Brodos hat ein neue Incentive gestartet
(Quelle: Shutterstock / Hibrida)
Brodos und Wiko haben einen neuen Verkaufswettbewerb ins Leben gerufen, bei dem es für Reseller unter anderem ein Wochenende in Hamburg für zwei Personen samt Besuch des Musicals König der Löwen zu gewinnen gibt.
Dabei gilt es für Fachhändler im Aktionszeitraum vom 16. November bis einschließlich 31. Dezember mit dem Verkauf von Wiko-Smartphones Gas zu geben und dabei Punkte zu sammeln.
Konkret erhalten Reseller für jedes Wiko Fever fünf Punkte. Mit der Vermarktung der Geräte Wiko Pulp, Pulp Fab und Pulp 4G gibt es jeweils drei Punkte. Alle weiteren Wiko-Smartphones sind einen Punkt wert. Von der Aktion ausgeschlossen sind die Smartphones Wiko Kite, Wiko Lubi 3 und Wiko Riff.
Der Händler mit den meisten Punkten sichert sich den Hauptgewinn. Für den Zweitplatzierten gibt es ein Wiko Fever, der dritte Platz kann sich über ein Wiko Ridge 4G freuen.
Alle weiteren Informationen erhalten interessierte Fachhändler beim persönlichen Brodos-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren