Herweck 08.08.2011, 17:57 Uhr

Schöner verkaufen

Der Distributor bietet mit einer Multimedia-Wand und einem Tablet-Präsenter gleich zwei neue Verkaufsmodule.
Der Kirkeler Distributor Herweck greift seinen Fachhandelspartnern mit frischen Ideen bei der Shop-Inneneinrichtung unter die Arme. Gleich zwei Module sind neu im Programm: ein Präsenter speziell für Web-Tablets sowie eine Multimedia-Wand für bis zu drei Flatscreens. Beide Einrichtungsstücke wurden speziell für TK-Fachhändler entworfen, die zwar TV- und Internetdienste anbieten, sich aber bei ihren Kunden vor Ort noch nicht als UE-Fachhändler etablieren konnten.
Konkret können Händler mit dem Tablet-Präsenter bis zu drei Web-Tablets nebeneinander anschließen und öffentlichkeitswirksam präsentieren. Die Multimedia-Wand hingegen verfügt über Anschlussmöglichkeiten für drei Flatscreen-TV-Geräte - auf diesen können dann gewünschte Werbebotschaften, zum Beispiel Spots der Netzbetreiber, online eingespielt werden. Darüber hinaus können dort weitere IPTV-Hardware und verfügbares Zubehör in Blisterverpackungen untergebracht werden.
"Mit diesen beiden Shopmodulen werden die Produkte greif- und erlebbar gemacht. Dienste und Hardware können gleichzeitig präsentiert werden. Der Händler kann mit diesen aufmerksamkeitsstarken Displays seine UE-Kompetenz verdeutlichen", so Hans-Jürgen Witfeld, Leiter Herweck Vertrieb zu dem neuen Angebot.
Die beiden Shopmodule können im Rahmen von WKZ- und Rahmenvereinbarungen bei Herweck bestellt werden. Weitere Information erteilt das Vertriebsteam des Distributors unter den Telefonnummern (06849) 9009-110 und -112.




Das könnte Sie auch interessieren