27.02.2014, 09:00 Uhr
Zwei CeBIT-Aktionen von Herweck
Fachhandelspartner von Herweck können ab sofort ein Zubehör-Bundle von Moshi bestellen. Dieses umfasst neben diversen Accessoires ein Verkaufsdisplay für den PoS - und ein Mountainbike. Darüber hinaus bietet der Distributor seine Fachhandels-App zum Messepreis.
Herweck ist mit zwei CeBIT-Aktionen am Start: Ab sofort können die Partner des TK-Distributors ein Zubehör-Bundle der Marke Moshi ordern, das auch ein Verkaufsdisplay und ein Mountainbike enthält. Der Gesamtpreis liegt bei 1.099 Euro; die Marge auf die Moshi-Produkte beträgt 35 Prozent.
Dafür gibt es insgesamt 63 Accessoires für iPhone und iPad nebst passendem Verkaufsdisplay und ein Haibike Attack SL 29 Euro im Wert von 799 Euro. Das Mountainbike verfügt über eine 27-Gang-Schaltung von Shimano, hydraulische Scheibenbremsen, ist komplett gefedert und wiegt 14,6 Kilo.
Weitere Informationen erhalten interessierte Händler telefonisch unter der Nummer (06489) 9009110 beim Vertriebsteam von Herweck oder auf dem CeBIT-Auftritt des Distributors in Halle 15, Stand H51.
MyPhone-App zum Messepreis
Darüber hinaus bietet Herweck seinen Partnern seine Fachhandels-App MyPhone nun zu Messekonditionen: Der monatliche Grundpreis beträgt nun aktionsweise 19,90 Euro statt 49,90 Euro. Enthalten sind weiterhin ein kostenloses Paket mit Promotion-Materialien, das unter anderem ein Gewinnspiel für die MyPhone-App-Nutzer enthält. Dabei gibt es aktuell insgesamt 10 ICE-Watch-Uhren unter allen Kunden verlost, die die App auf ihrem Smartphone installieren.
Interessierte Händler können sich am 18. März 2014 um 9.30 Uhr im Rahmen eines kostenlosen Webinars über die Funktionen der MyPhone-App informieren. Die Registrierung ist ab sofort online möglich. Fragen beantworte darüber hinaus das Vertriebsteam von Herweck telefonisch unter der Nummer (06849) 9009112.