Incentives und Marketing 29.11.2021, 13:24 Uhr

Eno gibt Gas zum Jahresendgeschäft

Mit verschiedenen Aktionen und Marketingmaßnahmen greift der Nordhorner Distributor Eno Telecom seinen Vertriebspartnern zum Jahresendgeschäft unter die Arme.
(Quelle: Alexander Raths/Shutterstock)
Zum Jahresendgeschäft geht Eno Telecom noch einmal mit mehreren Incentives und Marketing-Aktionen in die Vollen.
Vertriebspartner des Nordhorner ITK-Distributors können sich zum Beispiel ab sofort für den großen Eno Jahres-Countdown anmelden - und fleißig Verträge von 1&1, Telekom, Vodafone & Co. für attraktive Prämien schalten. Zu diesen zählen beispielsweise Gutscheine von Aral, Best Choice, Jochen Schweizer oder Eno-WKZ-Guthaben. Die zwei besten Vodafone- und Telekom-Schalter haben außerdem die Chance auf einen Helikopter-Rundflug mit anschließendem Candlelight-Dinner in Berlin. Der Aktionszeitraum geht vom 1. bis zum 31. Dezember.
Ebenfalls am 1. Dezember öffnet der Eno-Adventskalender pünktlich sein erstes Türchen -  an jedem Tag winkt ein neuer Gewinn, verspricht der Distributor. Den Adventskalender gibt es wie jedes Jahr online - die persönliche Glücksnummer erhalten alle Eno-Partner per Mail.
Auch bei den Marketingmaßnahmen haben sich die Nordhorner einiges einfallen lassen. Im Angebot sind eine Weinachts-Checkliste, Online-Geschenktipps mit Ideen für alle Preissegmente zum Posten auf Social-Media-Kanälen sowie kostenlose Weihnachtskarten zur Kundenkommunikation.
Darüber hinaus stellt Eno dem Handel weitere weihnachtliche Werbematerialien wie Facebook-Vorlagen, Anzeigen, Flyer oder auch konkrete Aktionen und Bundles mit Herstellern und Netzbetreibern zur Verfügung.
Informationen zu allen aktuellen Weihnachtsaktionen gibt es im Internet oder beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren