Incentives und Marketing
29.11.2021, 13:24 Uhr
Eno gibt Gas zum Jahresendgeschäft
Mit verschiedenen Aktionen und Marketingmaßnahmen greift der Nordhorner Distributor Eno Telecom seinen Vertriebspartnern zum Jahresendgeschäft unter die Arme.
Zum Jahresendgeschäft geht Eno Telecom noch einmal mit mehreren Incentives und Marketing-Aktionen in die Vollen.
Vertriebspartner des Nordhorner ITK-Distributors können sich zum Beispiel ab sofort für den großen Eno Jahres-Countdown anmelden - und fleißig Verträge von 1&1, Telekom, Vodafone & Co. für attraktive Prämien schalten. Zu diesen zählen beispielsweise Gutscheine von Aral, Best Choice, Jochen Schweizer oder Eno-WKZ-Guthaben. Die zwei besten Vodafone- und Telekom-Schalter haben außerdem die Chance auf einen Helikopter-Rundflug mit anschließendem Candlelight-Dinner in Berlin. Der Aktionszeitraum geht vom 1. bis zum 31. Dezember.
Ebenfalls am 1. Dezember öffnet der Eno-Adventskalender pünktlich sein erstes Türchen - an jedem Tag winkt ein neuer Gewinn, verspricht der Distributor. Den Adventskalender gibt es wie jedes Jahr online - die persönliche Glücksnummer erhalten alle Eno-Partner per Mail.
Auch bei den Marketingmaßnahmen haben sich die Nordhorner einiges einfallen lassen. Im Angebot sind eine Weinachts-Checkliste, Online-Geschenktipps mit Ideen für alle Preissegmente zum Posten auf Social-Media-Kanälen sowie kostenlose Weihnachtskarten zur Kundenkommunikation.
Darüber hinaus stellt Eno dem Handel weitere weihnachtliche Werbematerialien wie Facebook-Vorlagen, Anzeigen, Flyer oder auch konkrete Aktionen und Bundles mit Herstellern und Netzbetreibern zur Verfügung.
Informationen zu allen aktuellen Weihnachtsaktionen gibt es im Internet oder beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.