Absage 31.01.2022, 13:54 Uhr

Kooperationsmesse findet doch nur virtuell statt

Aufgrund der Corona-Lage müssen Euronics und Expert auf ihre gemeinsame Hausmesse in Berlin verzichten. Das Event findet aber Ende Februar virtuell statt.
(Quelle: Expert)
Die Kooperationsmesse KOOP muss auch dieses Jahr rein virtuell stattfinden. Angesichts der steigenden Infektionszahlen haben sich Euronics, Expert und die Messe Berlin zur Absage der Präsenzveranstaltung auf dem Berliner Messegelände entschlossen, die für den 19. bis 22. Februar geplant war.
Stattdessen findet nun wie schon im Vorjahr eine rein virtuelle Messe für die Mitglieder der Kooperationen und die Industriepartner im Netz statt. Für ein persönliches Treffen mit den Partnern hoffen die Veranstalter noch auf die IFA, die vom 2. bis 6. September in Berlin stattfinden soll. Die nächste KOOP soll es dann vom 18. bis 21. Februar 2023 geben - hoffentlich endlich mit Besuchern vor Ort.
"Natürlich ärgern wir uns, dass wir unsere Präsenzmesse KOOP in Berlin erneut nicht durchführen können", sagt Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der Expert SE. "Bei all dem Herzblut und der Begeisterung für die gemeinsame Veranstaltung ist die Enttäuschung bei allen Partnern sehr groß, aber die Gesamtverantwortung, die wir Partner der KOOP gegenüber allen Teilnehmenden tragen, lässt uns unter den gegebenen Rahmenbedingungen keine andere Möglichkeit."




Das könnte Sie auch interessieren