"New Wave"
18.02.2015, 15:14 Uhr
Ingram Micro startet Fachhandelsaktion
Bei der neuen Fachhandelsaktion von Ingram Micro, HP, Intel und Microsoft dreht sich alles um Mobility-Produkte; geplant sind Schulungen, Unterstützung beim PoS-Marketing und ein Incentive.
Gemeinsam mit HP, Intel und Microsoft hat der Broadliner Ingram Micro unter dem Titel "New Wave" eine umfangreiche Fachhandelsaktion gestartet, bei der sich alles um die Vermarktung von Mobility-Produkten wie Tablets, Ultrabooks und mobilen Workstations dreht. Teilnehmer können sich an diversen Schulungen und einem Verkaufswettbewerb beteiligen; zudem erhalten sie Unterstützung beim PoS-Marketing und können von Sonderkonditionen profitieren.
Geplant sind bis einschließlich 15. April unter anderem Webinare, Workshops, eine Roadshow sowie VIP-Events von HP. Weiterhin stehen den teilnehmenden Händlern ein mobiler Produktberater sowie ein App-Finder zur Verfügung.
Schließlich können die Reseller beim Verkauf von ausgewählten Produkten sowie für die Teilnahme am Schulungsprogramm Punkte sammeln. Je nach Punktestand am Ende des Aktionszeitraums gibt es dafür Sachpreise; die insgesamt 15 erfolgreichsten Händler dürfen sich wiederum auf eine Reise nach Monaco vom 7. bis 10. Mai 2015 freuen.
Die Anmeldung für "New Wave" ist ab sofort über die Website der Kampagne möglich. Weitere Informationen zur Aktion erhalten interessierte Händler ebenfalls online, telefonisch unter der Nummer (089) 4208-1644 oder per Mail.