Fußball-WM
23.04.2018, 10:48 Uhr
Komsa-Incentive: „Get the Game“
Die B2B-Partner von Komsa können beim aktuellen Fußball-Incentive Public-Viewing-Pakete oder andere Preise gewinnen. Kleinere Partner können mit Hacky Sack mit spielerischem Talent ebenfalls Preise abstauben.
Aetka hat bereits vergangene Woche zum Fußball-Incentive „Mach dich fit“ aufgerufen, nun startet auch der B2B-Distributor Komsa eine Aktion zur Fußball-Weltmeisterschaft. Unter dem Motto „Get the Game“ können Systemhäuser und Aetka-Business-Fachhändler zwei Public-Viewing-Pakete gewinnen. Dieses besteht aus einer Biertisch-Garnitur, einem Zelt und einem Fan-Paket. Darüber hinaus hat Komsa noch Sachpreise ausgelobt.
Und so funktioniert Get The Game: Bis zum 17. Juni wird der Umsatz gewertet, den die Teilnehmer mit den Produkten der Hersteller Agfeo, Auerswald, Brother, Jabra und Mitel generieren. Die 20 umsatzstärksten Partner erhalten einen Flachbild-Fernseher (Platz 1), ein Soundsystem (Platz 2), einen Tischkicker (Platz 3), einen Weber-Grill (Platz 4), eine PlayStation von Sony mit dem Spiel “FIFA 18“ (Platz 5) und jeweils einen Minikühlschrank (Plätze 6 bis 20).
Die Public-Viewing-Pakete gehen an den Handelspartner, der seinen Umsatz mit den Produkten der am Incentive beteiligten Hersteller am stärksten steigert (im Vergleich zum Vorjahreszeitraum), sowie den beste Newcomern unter allen Incentive-Teilnehmern.
Daneben hat Komsa noch eine Aktion für kleinere Partner mit geringerem Umsatz ausgelobt, bei der es auf Kreativität und Ballkunst ankommt. Diese Partner erhalten vom Distributor einen Hacky Sack und können mit den bunten Kick-Bällen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Wer die meisten „Tacks“ schafft, ohne der der Ball den Boden berührt, darf sich einen der Preise aussuchen, die für die Plätze 1 bis 5 als Prämie vergeben werden. Es zählt der Videobeweis, der an Komsa gesendet wird.
Details zur Aktion gibt es auf der Webseite getthegame.komsa.com. Die Anmeldung für das Incentive „Get the Game“ erfolgt über das Online-Bestell- und Informations-Tool Karlo.de.
Aktion mit Unify: “make your choice”
Bei einem parallel laufenden Incentive mit dem Hersteller Unify haben Komsa-Partner die Chance, zusätzliche Prämien zu gewinnen. Erzielen die Fachhändler und Systemhäuser im Aktionszeitraum einen Mehrumsatz mit lieferbaren Unify Produkten von 18.000 Euro im Vergleich zum 2. Quartal des Vorjahres, steht eine Prämie im Wert von 500 Euro zur Auswahl. Beim Erreichen eines Mehrumsatzes von 40.000 Euro, können sich die Partner über Hightech-, Schulungs- und Teamprämien im Wert von 1.000 Euro freuen. Es zählen alle Umsätze mit Unify-Produkten (ausgenommen Ersatzteile) im Aktionszeitraum 01.04.2018 bis 30.06.2018.